Quote:
Originally Posted by Scotty The Rebel
Cén fáth Beidh foghlaithe a bheith ceangailte suas le sreang pianó?
|
Wer Fawlty Towers nicht gesehen hat, ist ein Untermensch.
Quote:
Originally Posted by Urban Hat€monger ?
Συμφωνώ
|
Was zum Teufel? Ich weiß, wir überfallen Ihrem Land bereits. Hört Herstellung von Baklava sofort und wechseln Sie Bratwurst. Schnell!
Quote:
Originally Posted by edwardc77
La dichiarazione di guerra è già stata consegnata agli ambasciatori di Gran Bretagna e di Francia. Scendiamo in campo contro le democrazie plutocratiche e reazionarie dell'Occidente, che, in ogni tempo, hanno ostacolato la marcia, e spesso insidiato l'esistenza medesima del popolo italiano .
|
Nach der wiederholten Ablehnung eines Friedensvorschlag im Jahr 1940 durch den britischen Premierminister [Winston Churchill] und die Clique, die unterstützt und steuert ihn war es klar, bis zum Herbst dieses Jahres, dass dieser Krieg müssten bis zum Ende geführt werden, entgegen aller Logik und Notwendigkeit. Sie, meine alten Parteigenossen, wissen, dass ich immer halbherzig oder schwache Entscheidungen verabscheute. Wenn Providence hat angenommen, daß das deutsche Volk nicht, diesen Kampf verschont bleiben, dann bin ich dankbar, dass Sie mir anvertraut hat mit der Führung in einem historischen Konflikt, der entscheidend sein bei der Bestimmung der nächsten fünfhundert oder 1000 Jahre wird, nicht nur unserer deutschen Geschichte, aber auch von der Geschichte Europas und sogar der ganzen Welt.